Wenn ich mit dem Gewebe kommuniziere,

fühle ich wo sich die Restriktionen befinden -

schleiche mich ein und lass' mich in die Tiefe ziehen -

höre zu was unter meiner Hand geschieht -

rege an und lass' den Körper arbeiten.






Meine Ausbildung zur osteopathischen Pferdetherapeutin habe ich an der Fachschule für osteopathische Pferdetherapie  bei Barbara Welter-Böller absolviert. 

Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich tiefgreifende anatomische sowie trainingsphysiologische Kenntnisse erlangen dürfen.

Mit Hilfe von osteopathischen und physiotherapeutischen Techniken gehe ich während der Behandlung nie über die Schmerzgrenze des Pferdes hinaus.

Um ein optimales und dauerhaft gesunderhaltendes Ergebnis aus der osteopathischen Behandlung zu erreichen, berate ich Sie in Bezug auf das Thema Sattelpassform und / oder  Kauf eines neuen Sattel ehrlich und kompetent.


 

Ehrlich - Kompetent - mit Herz

Regionen: Hessen – Thüringen – Franken/ Bayern

 




.